Recent Comments
    Categories
    • sweet-carla - Der Durchfall auf der Zeitung. March 8, 2011
      Im Flur bemerkte ich das es mal wieder etwas duenner werden wuerde. Hab mir eine Illustrierte unter den Hintern geschoben und voll abgedrueckt . . .:-) […]
    • TanMar - Private Kaviar-Piss und Kotz Party March 1, 2011
      das war mal ne geile sauerei:) meine kleine bekommt von mir ertsmal ne schöne natursekt dusche verpasst. dann bekotzte ich sie von oben bis unten, zum guten schluß bekam sie meine kacke, mit der ich sie dann schön einschmierte:) aber das war noch länsgt nicht alles...nach dem sie komplett eingesaut war, pisste sie mich auch noch schön an, als sie so schön am […]
    • sweet-carla - Der Schmetterlingsfänger February 24, 2011
      Habe vo längerer Zeit mal von jemanden einen Schmetterlingsfänger geschenkt bekommen. Das ich Schmetterlinge sehr liebe und nicht auf die Idee kommen würde jemals welche zu fangen, habe ich damit für euch mal was anderes gefangen . . .:-) […]
    • fickschlampe69 - Nylonstrumpfhose vollgeschissen January 30, 2011
      Die Zeit fehlte mir und somit ging die dicke Wurst doch glatt in die Nylonstrumpfhose. Hui, mehr hätte aber auch nicht gepasst, dann wär sie gerissen :-) […]
    • lady-elena - Spritzscheisse auf dem Klo. January 25, 2011
      Erst wollte ich ins Klo scheissen, aber dann hat es so gespritzt das alles daneben gelaufen ist. Die arme Sau die dann das Klo sauber machen musste hat bald eine halbe Stunde lang geschrubbt, so gross war die Sauerei. Wieder mal was fuer meine Duennschissfans . . .:-) […]
    • lady-elena - Und wieder draussen abgeschissen January 25, 2011
      Da es euch so gut gefaellt wenn ich draussen scheisse hab ich wieder einen wiesenschissclip fuer euch produziert. Erst kam die Wurst und dann noch duenneres hinterher. . .:-) […]
    • TanMar - KV Currywurst January 24, 2011
      ich serviere euch heute mal was ganz besonderes:) heiss dampfende kacke aus dem arsch, veredelt als currywurst serviert auf einen teller. bon appetite und viel spaß mit diesem geilen video […]
    • pretty-yolanda - Und voll aufs Bett geschissen. November 23, 2010
      Hab mich aufs Bett gekniet und voll abgeschissen. Schaut mir dabei zu wie die Wurst sich langsam ihren Weg aus meinem Hintern bahnt . . . […]
    • fickschlampe69 - Dicker Schiss November 18, 2010
      Das hat wieder gedrückt heute. Und warum aufs Klo, wenn es nicht so, viel gemütlicher ist und der Duft einer dicken Kackwurst einem in die Nase steigt :-) Wie zu Weihnachten wenn die Kekse duften ;-)Wenn Ihr das riechen könntet. […]
    • pretty-yolanda - Einen dicken Haufen vor die Zimmertür gelegt. November 12, 2010
      Und wieder ein schöner großer Haufen Kacke für alle die "etwas mehr" zu schätzen wissen. Viel spass beim anschauen. […]
    • PornOrgasmi - Scat Party November 8, 2010
      Italienisch Scat Party mit Debby Extreme, Maria und eines Mannes. Shit, Pissen, Blasen und extrem ficken. Amateur italienischen scat Video. […]
    • pretty-yolanda - Die Wurst im Wald. October 20, 2010
      Hatte einen kleinen Spaziergang gemacht, als eine Wurst rauswollte. Es ging schnell und unkompliziert. […]
    • meandyou45 - Sch****erei mit Gemüse,Sahne und KV October 12, 2010
      Bananenmus,Lauch,Zuccini und Sahne anal benutzt und zum schluss geschissen […]
    • fickschlampe69 - 20 cm feste Riesenwurst September 29, 2010
      Heute dachte ich, ich lasse mal meine Stiefelchen an und kacke Euch ne schöne Wurst. Mega. Ich glaub ich lass jetzt immer die Stiefel an :-) Kackt sich einfach besser. Dicke 20 cm (zusammen sogar noch mehr) Kackwurst kriechen da aus meinem kleinen Arschloch. Da passt der Schwanz meines Nachbarn nun bestimmt wieder rein ;-) […]
    • fickschlampe69 - Wunderbare dicke Kackwurst September 22, 2010
      Schaut mir dabei zu wie ich Euch eine schöne dicke Wurst ausscheiße. Super Aufnahme in HD Qualität. […]
    • TanMar - Was für ein Scheiß Fick September 6, 2010
      er wollte mich unbediengt ficken, ber ich wusste nicht das er noch mehr mit mir vor hatte:) nachkurzer zeit kam er hinter hervor und kackte nen riesen haufen weicher kacke auf meinen hintern:( dann fickte er mich weiter und verteilte es über meinen ganzen arsch^^ als er dies gemacht hatte wollte er sehn wie ich mit voll geschiessenen arsch abpisse... […]
    • pretty-yolanda - Eine Wurst auf den Waldboden gekackt September 6, 2010
      Ganz früh beim Waldspaziergang wollte meine Wurst raus. Dieses mal war sie hart. Schaut wie sie sich langsam aus meinem Loch schiebt . . . […]
    • pretty-yolanda - Vor der Ausgangstür in Frontansicht September 5, 2010
      Jetzt könnt ihr mal sehen wie es von vorne aussieht wenn ich abkacke . . . […]
    • pretty-yolanda - Gleich aus dem Auto raus und abgekackt September 5, 2010
      Das war recht dringend. Mich hat die Wurst so stark gedrückt das ich keine Zeit mehr hatte um mir einen Platz zum scheißen zu suchen. Deshalb hab ich einfach gleich neben der Autotür auf den Boden gekackt. […]
    • sweet-carla - Bauchschmerzen auf dem Sofa September 5, 2010
      Oh la la . . . Was war denn da schjon wieder los? Von einer Sekunde auf die andere ohne Ankündigung begann es mächtig zu rumoren in meinem Bauch. Hab eine Zeitung untergelegt und von einem Stuhl aus alles rausgelassen. Danach hab ich mit meinem Fuß noch das Klopapier ordentlich zurechtgelegt. Viel Spaß! […]
    Tags
    var _ms_ad = _ms_ad; if (_ms_ad == undefined) { _ms_ad = {}; } _ms_ad.wmid='2049334'; _ms_ad.wsid=''; _ms_ad.kamid='7234'; _ms_ad.content='announce'; _ms_ad.design='red'; _ms_ad.hide_minutes='10'; _ms_ad.sound=true; (function() { var _ms_st = document.createElement('script'); _ms_st.type = 'text/javascript'; _ms_st.async = true; _ms_st.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://' : 'http://') + 'amateur.amarotic.com/js/tools/messenger.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(_ms_st, s); })();

    KAVIAR

    fickschlampe69

    Mon, 17 Jan 2011 22:34:25 +0100

    <![CDATA[Uups, die war heute nicht so fest wie sonst, hatte schon so einen Druck auf dem Darm, lange hätte ich damit nicht warten können, sonst wär dieser Haufen glatt ins Höschen gegangen. Das wär ja was geworden. Nun ist mein Darm erst einmal leer :-) Bei dem Schiss ja auch kein Wunder!
    ]]>

    Schoko-Schmier-Sau

    Fri, 01 Jun 2012 23:29:26 +0200

    <![CDATA[Es zerreißt meinen Darm, so dringend muss ich scheisen. Ich liebe es nackt durch das Leben zu gehen und mich zu zeigen. Hier muss hier dringend kacken und schaffe es kaum noch den Film für dich zu drehen. I Es zerreißt mir meinen Darm beim Scheisen vor innerlichem Druck. Sieh dir meine dicke lange Wurst an, wie sie geschmeidig und flupp in lllllllaaanger warmer Schoki aus meinem Arschloch kriecht. Du kannst nicht genug bekommen? Ich drehe dir auch einen persönlichen Film *grins* Küsschen
    ]]>

    FetischKitty

    Wed, 16 Jan 2013 17:38:54 +0100

    <![CDATA[Mein geiles Loch sollte man am besten in HD genießen. Sieh nur wie mein enges Loch die geile Scheiße rausdrückt!
    ]]>

    fickschlampe69

    Sun, 01 Apr 2012 14:15:19 +0200

    <![CDATA[Bei der Wurst musste ich heute wieder feste drücken.
    ]]>

    fickschlampe69

    Fri, 11 Jun 2010 13:46:10 +0200

    <![CDATA[Ob man auch im Stehen kacken kann? Ja man kann, schaut zu wie diese schöne Wurst aus meinem Arschloch rausquillt und hörbar auf den Boden platscht. Gefällt mir von so hoch oben zu kacken :-)
    ]]>

    Sojungsofeucht

    Sun, 13 Nov 2011 22:49:31 +0100

    <![CDATA[Huch, da hab ich wohl den Rasierer vergessen! Meine haarige Pussy scheißt ne geile Wurst für dich!
    ]]>

    Sojungsofeucht

    Fri, 05 Aug 2011 11:35:19 +0200

    <![CDATA[Ein geiles Video in dem ich dir mein Arschloch entgegen recke und meine geile Wurst ins Spülbecken drücke. Dieses Gesamtbild wird dir sicher gefallen :D
    ]]>

    KatjaKaviar

    Mon, 25 Jun 2012 14:28:00 +0200

    <![CDATA[Die Arbeit nervt? Dann wenigstens was leckeres für die Mittagspause :) Und zwar meine Auberginen mit leckerem Kaviar. Wie cremig und leicht es dir auf der Zunge zergeht!
    ]]>

    fickschlampe69

    Sun, 17 Jun 2012 10:07:34 +0200

    <![CDATA[Endlich kommen aus meinem Arsch auch wieder Prachtexemplare :-) Herrlich so etwas auszuscheißen.
    ]]>

    fickschlampe69

    Sat, 03 Apr 2010 11:02:49 +0200

    <![CDATA[Hab ihm schön den Mund vollgepisst und dann habe ich noch scheißen müssen und ihm ne Wurst ins Gesicht geschissen
    ]]>

    Leave a Reply